Ulli Kaser

 

Mein Name ist Ulli Kaser. Mein Interesse an Alternativ Therapien begann schon vor sehr vielen Jahren. Über Kinesiologie "Touch for Health"  machte ich den Einstieg in meine Ausbildungen. Durch eine Freundin lernte ich dann die Cranio Sacral Therapie kennen. Ich war gleich so fasziniert, was damit alles bewirkt werden kann und begann dann gleich selber die Ausbildung. Das war 2007 und 2012 machte ich dann den Schritt in meine Selbständigkeit. Mit der Akupunkt-Massage nach Penzel folgte dann noch ein anderer Zugang, um den Körper noch besser verstehen zu können.
Mit der Ausbildung zum Mental-Trainer begann ich noch mehr zu verstehen, wie der Geist den Körper beeinflussen kann.
Meine Hobbys sind Lesen, Yoga, Politik und meine Katzen.

o   Sanfte Grifftechniken

o   Selbstheilungskräfte aktivieren

o   Blockaden lösen

o   Meridiane aktivieren

o   Energetisch ausgleichen

o   Mentales Training

o   Entspannung pur

0660-3420533
www.cranio-ulli.at