Dana Taubinger

lizenzierte Kangatrainerin in Grieskirchen und Umgebung LET’S KANGA - für alle jungen Mamis, die Freude an der Bewegung haben und trotz Baby oder. Kleinkind nicht auf das wohltuende Fitnesstraining verzichten wollen

Die Kleinen kuscheln sich in der Trage an ihre Mama und schlummern meist innerhalb der ersten Paar Lieder ein – Zeit, etwas für den eigenen Körper zu tun und die überschüssigen Schwangerschaftskilos purzeln zu lassen. Während der gesamten Einheit wird auf die Schonung und Stärkung des Beckenbodens geachtet und ist damit das perfekte Training nach der Rückbildungsgymnastik. Mit einfachen Choreos zu Gute-Laune-Liedern können die Batterien aufgeladen werden und der Austausch untereinander lässt hoffentlich die eine oder andere Freundschaft entstehen.

Mein kleiner Co-Trainer Leo und ich freuen uns auf Euch. Einstieg ist jederzeit möglich. 

 

P.S. Kangatraining wird auch als Online-Live-Kurs angeboten. Bei Interesse könnt Ihr euch gern an mich wenden.

www.kangatraining.info