Aromi


  • Aromatherapie
  • Beratung und Verkauf ätherische Öle
  • Beratung und Verkauf Pflanzenextrakte Dr. Neuburger
  • Fuß-Energie-Balance
  • Zehenanalyse

Naturreine ätherische Öle bringen Wohlbefinden, Freude und Harmonie, stärken Lebenskraft, inspirieren Geist und Seele. Die Fuß-Energie-Balance an Fußsohle und Zehen bringt Entspannung und dient der sanften Aktivierung der Energiebahnen.

Romana Schörgendorfer Tel: 0680 123 91 20  Email: aromi@cabletrans.at – www.aromi.at

Fuß-Energie-Balance

Wie stehe ich verwurzelt im Leben?     Auf meinen zwei Füssen!

Eine Energiebalance an den Füssen und Zehen zur Entspannung und sanften Aktivierung der Energiebahnen. Meist befindet der Energiestau (durch den täglichen Stress, Schule, Arbeit, Hausarbeit etc) in der oberen Körperhälfte. Die untere Körperhälfte bleibt energieleer. Über die Füsse kann ich die Balancearbeit direkt dort beginnen, wo die Energie fehlt. Gleichmäßig wird sie wieder im ganzen Körper aufgeteilt. Durch die wertfreie Betrachtung der Füsse und der Zehen bekomme ich einen Einblick in die seelischen und energetischen Themen und richte mein Augenmerk dann darauf, diese wieder auszugleichen. Natürlich sind die wertvollen ätherischen Öle dabei mein größter Helfer. Diese sanfte Art der Energiearbeit ist für Kinder und Erwachsene anwendbar.

Die Zehenanalyse

Jeder unserer Zehen symbolisiert eine Energie und wird einer Bedeutung, einem bestimmtes Thema zugeordnet. Die Aussagekraft liegt in der Größe und Länge der Zehe, ob diese gebogen oder gerade ist, ob sie schwebt oder ob sie festen Bodenkontakt hat. Ist die Zehe beweglich oder starr.
Daran finden wir viele Hinweise was den Klienten beschäftigt.  Antworten darauf  wo  Energien fließen oder sich stauen. Man findet viele positive Stärken die man oft schon vergessen hat. Ebenso Erkenntnisse darüber, in welche Richtung die Berufswahl gehen sollte.  Auch der Beschaffenheit der Nägel und der Bildung von Hornhaut wird Beachtung geschenkt. Beschwerden durch Hallux Valgus können durch grundlegende Änderungen eingefahrener Lebensmuster gelindert werden.
Erfahre durch die Zehenanalyse über Dein ICH. Nutze die Energien um anzunehmen oder auch bewusst zu verändern.

Romana Schörgendorfer Tel: 0680 123 91 20  Email: aromi@cabletrans.at – www.aromi.at